Referenzen

15.10.2022

Vereinsfes OGV Murr

Von Anfang der Kontaktaufnahme bis zur Veranstaltung sehr freundlich, hilfsbereit und unkompliziert.

Planung/Abstimmung Sehr professionelle Zusammenarbeit, machen Vorschläge und stehen mit Rat und Tat zur Seite

Performance/Auftritt Durch die Erfahrung der Band war das Publikum von 18 – 86 Jahren begeistert. Am Anfang wird getestet wie die Stimmung ist und dementsprechend ist die Songauswahl. Große Songauswahl, es ist für jede Altersgruppe etwas dabei

Anklang beim Publikum Die Band war nicht überall gut zu hören

Weiterempfehlung Super Band, die tolle Stimmung macht und das Publikum mitreißen kann

20.08.2022

Hochzeitsfeier

“Die DaCapo Partyband war eine super Unterhaltungsmusik für unsere Hochzeit. Sie haben sich auf unsere Wünsche eingestellt (Eröffnungstanz, Start und Ende ihres Auftritts,..) und waren sehr angenehm. Unseren Gästen hat die Musik super gefallen!”

5 von 5 Sternen

06.08.2022

Vereinsfest Yachtclub Überlingen

“Der Auftritt von DaCapo war einfach genial. Vom ersten Lied an haben sie richtig Stimmung gemacht, haben ganz genial auf das Publikum reagiert und haben eine super Zugabe gespielt. Von meinem ersten Kontakt bis zum Abschluss der Feier war die Zusammenarbeit mit der ganzen Band super freundlich und professionell und ich kann die Truppe Wärmsteins empfehlen! Danke für einen super geilen Auftritt!”

Planung/Abstimmung: 5 von 5 Sternen
Per Mail und Telefon jederzeit erreichbar.

Künstlerische Qualität: 5 von 5 Sternen
Spielerisch einfach nur genial, Setlist hat perfekt gepasst!

Performance/Auftritt: 5 von 5 Sternen
DaCapo hat Begeisterung ausgelöst sowohl bei unseren jüngsten Clubmitgliedern als auch bei unseren älteren Herrschaften. Die Band hat super mit allen interagiert und hat das ganze Clubhaus in fantastische Stimmung gebracht.

Anklang beim Publikum
: 5 von 5 Sternen

Weiterempfehlung: Ja
Sofortige weiter Empfehlung!
Super Truppe – musikalisch und menschlich auf top Niveau!!

06.06.2019

Studentenfest in Freiburg

“Die Band war einfach wunderbar. Trotz der etwas chaotischen Organisation unserer Seite haben sie es sehr flexibel und professionell geschafft, un musikalisch zu faszinieren. Wir mussten die Party im etwas verlängern, weil wir nicht genug Tanz hatten. Es handelte sich um einen Tanzball, wobei am Anfang alles klassisch war und die Band hat es sehr fließend im Laufe des Abends zu moderner Musik zu übergehen. Sehr sympathisch, nett und empfehlenswert. Gerne wieder!”

31.12.2018

Silvester in Waldenburg

“Eine klasse Band! Da haben wir die richtige Wahl getroffen. Die Musiker verfügen über einen beeindruckenden Gesang und ein riesen Repertoirte. Sie sind super auf unsere Gäste eingegangen und haben Musikwünsche erfüllt. Sie sind sehr sympathisch und haben mit Ihrem Wirken begeistert. Vielen Dank. Das war klasse.”

Planung/Abstimmung: 5 von 5 Sternen
Super Abstimmung. Tolle Ideen. Unsere Absprachen wurden zuverlässig umgesetzt.
Nette und kompetente Kommunikation.

Künstlerische Qualität: 5 von 5 Sternen
Sowohl im Gesang als auch an den Instrumenten verstehen sie ihr Handwerk. Profis halt!

Performance/Auftritt: 5 von 5 Sternen
Sie wirken sehr sympathisch und professionell.

Anklang beim Publikum
: 5 von 5 Sternen
Unsere Gäste waren sehr begeistert. Wir hatten ausschließlich positive Rückmeldung.

Weiterempfehlung: Ja, unbedingt!!

01.09.2018

Hochzeit in Aalen

“Die Band Dacapo hat auf unserer Hochzeit für eine super Stimmung bis in die frühen Morgenstunden gesorgt. Dabei kamen alle auf ihre Kosten von jung bis alt. Sie sind auf all unsere Wünsche eingegangen. Wir können die Band nur weiterempfehlen!”

Planung/Abstimmung: 5 von 5 Sternen
Hat alles gepasst. Waren immer gut erreichbar. Termin zum Probehören war problemlos.

Künstlerische Qualität: 5 von 5 Sternen
Sehr abwechslungsreich.

Performance/Auftritt: 5 von 5 Sternen
Sehr lebendig und vielfältig. Zeitlich flexibel. Gute Liedauswahl.

Anklang beim Publikum
: 5 von 5 Sternen
Unsere Gäste und wir waren voll begeistert.

Weiterempfehlung: Ja!

28.07.2019

Hochzeit in Ludwigsburg

“Sehr gut , gut abgestimmt auf die Hochzeit”

Künstlerische Qualität:
Die Qualität ist einfach fantastisch

Weiterempfehlung:
Ich wirklich nur empfehlen , hammer Stimmung , eine überragende Band.

21.07.2018

Hochzeit in Lorch

“Die Band DACAPO ist zu unserer Hochzeit sowohl in der Kirche wie auch beim anschließenden Fest aufgetreten.”

Planung/Abstimmung:
Die Vorbereitung mit Liedvorschlägen zur Kirche und auch für den Festabend hat super funktioniert.

Künstlerische Qualität
Der Gesang mit Begleitung in der Kirche war toll und etwas besonders.

Performance/Auftritt
Toller Auftritt, sehr sympatische Bandmitglieder.

Anklang beim Publikum

Die Band kam sehr gut bei den Festgästen an. Sie hat es verstanden die Gäste abzuholen und selbst Tanzmuffel hat man auf der Tanzfläche wiedergefunden! Für eine gute Band spricht, wenn sie den Geschmack der Gäste trifft und darauf eingeht.

Weiterempfehlung:
Wir haben die Band in unserem Bekanntenkreis weiterempfohlen. Auch von unseren Gästen gab es eine sehr gute Resonanz für eine Weiterempfehlung.

12.05.2018

Hochzeit in Donzdorf

“Wir hatten ein schleckiges Publikum, dass sich zum Teil erst beim Rock mitbewegen wollte. Aber as die Band dies merkte, gestaltete sie den Rest des Abends entsprechend.”

Planung/Abstimmung:
Die Band war stehts gut erreichbar ider hat sich schnell gemeldet. Auf individuelle Wünsche ist sie super eingegangen.

Künstlerische Qualität
Schönes und großes Spiel, enorme Vielfalt.

Performance/Auftritt
Mitreißende Solos und ein gutes Teamwork auf der Bühne.

Anklang beim Publikum
Wir hatten ein schleckiges Publikum, dass sich zum Teil erst beim Rock mitbewegen wollte. Aber als die Band dies merkte, gestaltete sie den Rest des Abends entsprechend.

07.04.2018

Hochzeit in Heimsheim

“Ich habe von einigen sehr viel positives Feedback zu eurem Auftritt erhalten, auch von der sogenannten Musiker-Polizei! 🙂 Mein Mann und ich waren überaus zufrieden! Vielen Dank noch mal für eure Professionalität, eure gute Stimmung und dass man sich einfach zu 100 Prozent auf euch verlassen kann! Es hat total Spaß gemacht mit euch! Anbei sende ich euch noch ein paar Fotos, die ihr auch gerne auf der Homepage veröffentlichen könnt. Bis bald mal wieder und alles Gute für euch!”

Nach oben scrollen
Partyband DaCapo